Montag, 28. Juni 2010

Eine Insa

Da Finja gerne Röcke und Kleider trägt, muss ich dem Kind natürlich auch ein Röckchen nähen.
Eine Insa ist es geworden.
Finja ist so begeistert, dass sie ihn nach der Anprobe unbedingt anbehalten wollte. Egal, dass sie ja noch nicht gewaschen ist und auch noch ihr Schlafanzugoberteil anhat
Aber auch dieses Teil konnte nicht ohne Fehler genäht werden. Allerdings weiß ich nicht wo MEIN Fehler war. Ich weiß nur, dass die Passe viel zu groß und zu breit war. Aber durch den Gummi fällt es zum Glück nicht so auf.



________________________________________________

2 Kommentare:

  1. Huhu Yvonne,

    was für ein süßer Insa Rock!!!!

    Ich drück Dir mal die Daumen für die Verlosung ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Danke fürs Lob und Daumen drücken.
    Ich drück mir auch die Daumen.;-)
    Ich habe bisher noch nie etwas gewonnen, außer mit 3 Jahren beim Loseziehen eine rosa Kuh mit roten Haaren.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen